Weihnachtskarten mit Schmunzelgarantie
Wie Sie mit Sound-, Licht-, und Video in Print auch an Weihnachten glänzen!
Mal ehrlich, welche Weihnachtskarte hat sie zuletzt vom Hocker gehauen? Hmmm, das haben wir uns irgendwie gedacht. Stimmt´s, Sie können sich gar nicht erinnern? Weil die irgendwie auf ihrem Sideboard, fein aufgestellt, alle gleich aussahen? Da hat keine den Ton angegeben? Ja, das ist oft genug so, und Ihren Kunden geht es sicher ähnlich. Deswegen überraschen Sie mal in 2016 mit Gefühlen, mit Emotionen in print! Verschicken Sie eine Karte, deren Aussage noch lange nachklingt – und die noch lange mit Ihrer Marke in Verbindung gebracht wird.
So wie das Mercedes in der Schweiz gemacht hat: Beim Öffnen der Sound in Print – Karte wird der Kunde mit „Jingle Bells“ angehupt. Ein Schmunzelmoment, den man ganz oft nochmal haben möchte: Klappe auf, Klappe zu, Klappe auf…
Weihnachtliche, vertraute Gefühle vermittelt auch der bekannte Song „Sleigh Ride“. Dieser kam u.a. groß raus in der Soundgrußkarte zum Weihnachtsfest 2015 der Pharmafirma Roche. Karte auf, Staunen, Vorfreude.
Audi hingegen besinnt sich auf die Stille – auf die Stille Nacht. Die Nacht, die Wunder und Heiterkeit beschert. Eine Karte zum Fest darf, ja soll da mit einem geheimnisvollen Zauber rüberkommen. Und das tut sie: Beim Öffnen blinken Scheinwerfer auf. Der Kunde liest: „Für einen strahlenden Abend“. Da entstehen Bilder vor dem geistigen Auge… Fröhliche Weihnachten 2016!