Sie fragen sich, wie Werbung mit Aha-Effekt geht?
Geben Sie Ihren Kunden etwas auf’s Ohr – aber natürlich nur mit viel Gefühl! Mit unseren Sound-in-Print-Lösungen peppen Sie Ihr Werbematerial auf und bleiben ganz sicher bei (potenziellen) Kunden und Partnern im Gedächtnis. Wie wäre es zum Beispiel, wenn Ihr Sound-Logo auf einer Einladungskarte zu hören wäre oder sprechende Briefumschläge für den ganz besonderen Überraschungseffekt sorgen? Audio Logo macht es technisch möglich, dass Sie mit den neuesten Trends persönliche Pluspunkte bei Ihrer Zielgruppe landen.
Ob Quer- oder Hochformat, DIN A4, DIN A5 oder Sonderformat: Marketing-Material samt Sound-Komponente sichert Ihnen größtmögliche Aufmerksamkeit. Die Handhabung unserer Sound-in-Print-Produkte ist dabei leicht und intuitiv, der Effekt jedoch nicht zu unterschätzen: Multisensorische Werbung wirkt besser als Material, welches nur einen unserer Sinne anspricht. Sie möchten Ihre Werbebotschaft verbreiten oder einen Adressaten in einem Brief persönlich ansprechen? Fragen Sie gerne bei uns an – wir geben Ihrem Anliegen einen Ton!
Sie kennen es bestimmt: ein emotionsgeladener Song bleibt einem lange im Gedächtnis. Genauso verhält es sich übrigens mit Werbematerial, das eine Tonkomponente enthält! Unsere Sound-in-Print-Produkte machen sich genau das zunutze und sorgen auf diese Weise dafür, dass sich die Zuhörer noch lange an Ihre Sound-Karte, Ihren Regal-Stopper oder Ihren sprechenden Briefumschlag erinnern. Und was hängenbleibt, schafft automatisch eine Bindung – in diesem Falle zu Ihrer Marke, Ihrer Botschaft oder Ihrem Unternehmen.
Was besonders schön oder außergewöhnlich ist, wird gerne im Partner-, Mitarbeiter-, Familien- und Bekanntenkreis herumgezeigt. Setzen Sie daher mit den Sound-in-Print-Lösungen von Audio Logo auf den „Herzeig-Faktor“! Durch die Kombination aus Print und Sound erreichen Sie also deutlich mehr Adressaten – weil es wirklich wirksam, sehr exklusiv und dadurch äußerst effektiv ist!
Bei Audio Logo bekommen Sie nichts von der Stange und auch nicht nur ein schlicht verpacktes Tonmodul. Gemeinsam stimmen wir mit Ihnen das Konzept für Ihr werbewirksames Sound-in-Print-Produkt ab: Hierbei spielen Format, Haptik, Sound und – bei Bedarf – auch Video eine Rolle. In Kombination mit einer durchdachten Verpackung entstehen auf diese Art und Weise Marketingmaterialien, die sich anfassen, hören und sehen lassen können!
Bei Sonderwünschen (z. B. Multi-Trigger-Aktivierung) sprechen Sie uns gerne an – wir freuen uns!
Schauen Sie sich die Soundkarte von KTM 1290 Super Duke R an und überzeugen Sie sich von unseren Sound-in-Print-Produkten!
Bei Sonderwünschen (z. B. Speicherplatz) sprechen Sie uns gerne an – wir freuen uns!
Schauen Sie sich den Sound-in-Print-Regalstopper Géramont an und überzeugen Sie sich von unseren Sound-in-Print-Produkten!
Bei Sonderwünschen sprechen Sie uns gerne an – wir freuen uns!
Schauen Sie sich die Verpackung von Microsoft an und überzeugen Sie sich von unseren Sound-in-Print-Produkten!
Bei Sonderwünschen sprechen Sie uns gerne an – wir freuen uns!
Schauen Sie sich die Sound-Karte von Porsche Zentrum Karlsruhe – Soundkarte an und überzeugen Sie sich von unseren Sound-in-Print-Produkten!
Wir produzieren ab 10 Stück – bis 90 Sek. mit 15 kHz Sampling-Rate.
Bitte schicken Sie uns Ihren Sound als „.wav-Datei“.
Ja – hierfür arbeiten wir mit unserem Partner NatureOffice zusammen; die klimaneutrale Produktion ist in der Regel gegen einen geringen Aufpreis möglich. Grundsätzlich durchläuft jedoch jedes Audio-Logo-Produkt einen langen Prozess, um den CO2-Fußabdruck auf unserer Welt zu minimieren. Gerne besprechen wir weitere Möglichkeiten mit Ihnen.
Nach Freigabe der Druckdaten sind Sound-in-Print-Karten in kleinen Auflagen schon innerhalb von 2–3 Wochen verfügbar, größere Auflagen innerhalb von 5–6 Wochen.
Sonderwünsche? Rufen Sie uns an und fragen Sie nach!
Das ist abhängig von der Technik und der Aktivierung: Soundkarten halten mindestens ein Jahr (bei Standardaktivierung über eine Lasche), sofern Sie korrekt und trocken gelagert werden. Karten oder andere Produkte mit Knopfdruck- oder anderen Aktivierungen haben aus technischen Gründen eine kürzere Lebensdauer.
Regal-Stopper in „Aus“-Position halten mindestens ein Jahr. Mit einer 15 sekündigen Botschaft sind das ca. 4000 bis 5000 Wiedergaben.
Sie erhalten von uns ein Angebot und passende Muster zur Ansicht. Nach Auftragserteilen senden wir Ihnen die Stanzkonturen zu Ihrem gewünschten Format bzw. fertigen diese individuell an. Anschließend senden Sie uns Ihre Druckdaten, wir prüfen diese und erstellen Freigabe-PDFs. Nach Ihrer Freigabe produzieren wir ein bedrucktes Muster für Sie (ab einer Bestellmenge von 50 Stück ist das Muster im Gesamtpreis inbegriffen). Nach Ihrer finalen Freigabe starten wir mit der Produktion.
Ja. Wichtig ist, dass Sie alle Namen und/oder Adressen kontrollieren und in einer Excel-Tabelle sauber einpflegen und uns diese zur Verfügung stellen.
Soll die Personalisierung im Sound erfolgen, liefern Sie uns ganz einfach die dazugehörigen Sound-Files (z. B. „Sehr geehrter Herr Müller“, „Sehr geehrte Frau Schmidt“ usw.). Auf Wunsch können wir auch die Produktion im Tonstudio für Sie übernehmen. Wir verbinden die eigentliche Botschaft mit der Begrüßung für jeden einzelnen Namen und bespielen dann jeden Soundchip individuell.
Soll die Personalisierung gedruckt werden, liefern Sie uns ganz einfach die Adressen – wir kümmern uns um den Rest.
Ob Sound- oder Print-Personalisierung: Sie bekommen von uns ein Muster, um Ihren personalisierten Sound/Druck freizugeben.
Die Technologie „Printed Electronics“ ist sehr spannend. Wir waren der erste Hersteller in Europa mit Elektrolumineszenz und haben in den 90er Jahren das Mischen von Farbe als Leiterbahn/Beleuchtungselement getestet. Wir arbeiten kontinuierlich mit verschiedenen Instituten und Wissenschaftlern zusammen und besprechen gerne die aktuellen Möglichkeiten mit Ihnen. Wenn es eine spannende neue Technologie auf dem Markt gibt, die sich als Alternative zu unserer Technik anbietet, werden wir Ihnen diese natürlich anbieten.
Grundsätzlich sind alle unsere Produkte bei der Stiftung EAR (Elektro-Altgeräte Register) und der GRS (Gemeinsames Rücknahmesystem Batterien) registriert. Alle unsere Produkte werden mit dem Symbol der durchgestrichenen Mülltonne und unserem Herstellerlogo gekennzeichnet. Ausgediente Karten können kostenfrei an uns zurückgeschickt oder beim örtlichen Wertstoffhof abgegeben werden.
Wir empfehlen Ihnen, den folgenden Satz (oder Ähnliches) von uns auf die Karte zu drucken zu lassen: „Dieses Produkt darf nicht über den Hausmüll entsorgt werden, sondern muss wie alle elektronischen Geräte am Wertstoffhof ihres Wohnortes abgegeben oder an den Hersteller zurück geschickt werden. Die Entsorgung ist kostenlos.“
Sie können alle Audio-Logo-Produkte an uns zurücksenden und wir entsorgen diese kostenlos für Sie.
Oder Sie entsorgen diese kostenlos bei der Deponie in Ihrer Nähe.
Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Wir schicken Ihnen gerne Muster zur Ansicht.
Wir produzieren sowohl am Firmensitz in Ummerstadt als auch in Tschechien und in Fernost, abhängig von der Auflage, dem Produkt und wie es wirtschaftlich Sinn macht. Normalerweise importieren wir die Elektronik aus Fernost und führen die Bedruckung und Konfektionierung bei uns im Hause durch.
In unseren Stanzkonturen finden Sie eine genaue Beschreibung, wie Sie das Layout anlegen.
Bei Bedarf stellen wir Ihnen gerne ein Anleitungsvideo zur Verfügung.
Sonderformate sind für uns keine Besonderheit! Egal ob Sie ein besonderes Format, Druckveredelungen oder Effekte benötigen, wir finden die optimale Lösung für Sie!
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.