So klingt Genuss
Verführung hat viele Gesichter. Manchmal ist es ein bestimmter Anblick, manchmal nur ein Name oder eine Melodie, und schon entsteht Verlangen. Dass diese Genussrechnung aufgeht, stellt der Grandseigneur unter den Weichkäsesorten, Géramont, klangvoll unter Beweis. In enger Zusammenarbeit mit der Agentur Printline GmbH aus Altenstadt/Hessen entstand bei uns ein Regalstopper, der den berühmten Géramont-Jingle „C’est bon, c’est bon!“ charmant erklingen lässt. Da kommt im Vorbeigehen am Käseregal gleich eine ordentliche Portion Frankreich-Sehnsucht beim Kunden auf, der Einkaufsstress verschwindet für einen kurzen Moment und die bekannte Melodie füllt das Kopfkino mit Genussmomenten. So geht POS-Werbung, die wirklich Lust auf mehr macht!
Der kompakte Regalstopper wird am Regalplatz angebracht und lässt den Werbejingle in regelmäßigen Abständen erklingen. Die Soundqualität ist durch den Einsatz besonders leistungsfähiger Soundmodule gewährleistet und macht das Zuhören zu einer wirklich klangvollen Überraschung. Das Kartongehäuse des Regalstoppers ist im Géramont-Stil gestaltet und mit kleinen Klanglöchern versehen. Als „Cheese-Boombox“ macht diese Sound-in-Print-Entwicklung den Kunden beim Einkauf Ohren und rundet das multisensorische Markenerlebnis ab. Ein Stückchen französisches Savoir-vivre eben …
Format | andere |
Verwendung | Display |
Branche | Einzelhandel, Lebensmittel & Getränke |
Technik | Sound |
Indexnummer | 1595 |