„Winter Wonderland“ im edlen Look
Gutes Aussehen und ein stylischer Auftritt liegen bei diesem Kundenprojekt quasi in der Natur der Sache. Wir hatten die schöne Aufgabe, für die Fashionmarke C&A eine Weihnachtskarte zu gestalten, die mehr als der normale Gruß zum Jahresende sein sollte.
Das Ergebnis unterstreicht den Style der Marke: Eine Soundkarte im DIN-lang-Format, die mit goldener Heißfolie im Marmorlook veredelt wurde. Das festliche Glitzern kommt doppelt luxuriös beim Empfänger an – als schimmernde Goldadern auf einem exklusiven schwarzen Umschlag und innen, auf der Karte selbst als fortgeführte Goldäderung auf marmorweißem Untergrund.
Mit „Let’s celebrate“ lädt die Kartenvorderseite zum Aufklappen ein. Der Song „Winter Wonderland“, der dann erklingt, wurde speziell für die C&A-Werbung zum Fest 2019 von Star DJ Sam Feldt neu interpretiert und ist aktuell auch im TV und Web zu hören. Im Innern hält eine freie Kartenseite Platz für den persönlichen Festtagsgruß bereit, und auf dem marmorierten Kartenrücken führt ein QR-Code den Empfänger zum offiziellen C&A-Weihnachtsvideo. „Winter Wonderland“ ist eben nicht nur das Motto der aktuellen Kampagne, auch die Manufaktur-Soundkarten machen diesem Leitspruch alle Ehre!