Siemens zeigt seine Helden
Ihr Anspruch ist es, “Heroes in front oft the customer” sein – und wer das neue Videobuch von Siemens Drive Technologies aufschlägt, sieht: Die Mitarbeiter dieser Siemenssparte rund um Antriebstechnik sind es auch.
Sie spielen sich die Bälle zu und strahlen Freude und Zuversicht aus – das Video dazu ist mit fast rockigen Klängen unterlegt und mit motivierenden Twitternachrichten fröhlich unterhaltsam gestaltet. Wer will, kann ein Held sein, mit seinem Einsatz, mit seiner Leidenschaft – mit einem emotionalen Video kann eine Firma diese Botschaft und Philosophie immer noch am besten zu seinen Mitarbeitern transportieren. Am besten in einem Videobuch, das man immer bei sich haben kann! Und das man so oft aufschlagen und anschauen kann, wie man will.
Fühle Dich wie ein Held – immer wieder.
Format | 21cm x 21cm |
Verwendung | Direct Mail, Publishing |
Branche | Sonstige |
All | Technik, Verwendung |
Technik | Video |
Indexnummer | 1247 |