Großes Echo für OBI-Jodler
Wenn der Berg, äh, pardon, OBI ruft, dann muss es jodeln in einer Einladungskarte. OBI hat sich für die Eröffnung einer neuen Schweizer Filiale in Thun was Originelles einfallen lassen: In einer DinA6Lang-Karte, die sich mittig aufklappen lässt, erklingt beim Öffnen ein lauter OBI-Jodler – soundtechnisch perfekt installiert von Audio Logo. Dies ist ein Parade-Beispiel von geschickt eingesetzter multisensorischer Werbung, die Gefühle weckt: Ein kraftvolles Jodeln steht für Schweizer Bürger schließlich für Heimat und Traditionsbewusstsein. Perfekt dazu der Werbetext: Runter vom Berg, rein in den OBI. Diese Einladung hatte wahrlich ein großes Echo!
Branche | Bau- und Haustechnik / Haus und Garten, Einzelhandel |
Format | Din lang |
Verwendung | Direct Mail |
Technik | Sound |
Indexnummer | 1075 |