Mit Sound-Karte in Info-Mappe Trends setzen: Einfach pfiffig!
„Don´t worry, be happy“: Der Gute-Laune-Song, der aus der achtseitigen Info-Mappe erklingt, gibt diesem Werbeauftritt seine ganz persönliche Note. Die Botschaft des Asthmamedikamentes flutiform von Mundipharma ist durch die integrierte Soundkarte ganz eindeutig: Mit dem richtigen Präparat können Asthma-Patienten ganz unbeschwert ihr Leben leben. Die Fotos auf dem sonnigen, orangefarbenen Cover der Info-Mappe unterstreichen die Fröhlichkeit: Sympathische Männer und Frauen spielen Trompete, pusten tanzende Seifenblasen, schwimmen oder singen – mit der Asthma-Offensive von Mundipharma gehen sie „mit langem Atem in die Zukunft“, so die Werbeaussage. Den integrierten „Happy-Sound“ als Betrachter selbst steuern zu können, selbst den Button immer wieder drücken zu können, unterstreicht die Individualität und Zuverlässigkeit des neuen Kombi-Produktes – einfach pfiffig!