Escada setzt Trend mit „Modenschau zum Mitnehmen“
“Wunderschön, elegant und schlicht ergreifend – so möchten wir das brandaktuelle Videobuch von Escada beschreiben. Gerade eben erst haben sich die Türen des Kurierdienst-Transporters vor unserer Haustür mit den Escada-Paketen geschlossen, da startet auch schon die Fashion Week in Paris . Dieser Auftrag musste diesmal ganz schnell gehen – und es hat natürlich geklappt: Ganz emsig haben wir innerhalb von drei Wochen 100 Stück dieser edlen „digitalen Laufstege “ gefertigt. Mit Softtouch-Cellophanierung und mit Goldheißfolienprägung im Schriftzug. Wer es aufschlägt und die Buttons drückt, ist mittendrin in der Welt der feinsten Stoffe und Schnitte. Das Video auf dem 5″ Bildschirm zeigt eine Schau der Herbst-Wintermode 2015/2016 in den historischen Räumen des Nymphenburger Schlosses in München. Die Show dazu fand aber in Paris statt – und hier waren es auserwählte Journalisten und Gäste aus aller Welt, die dieses Buch mitnehmen durften – denn wie kann man sich besser in der Redaktion oder zu Hause noch einmal alle Trends in Erinnerung rufen als auf einem Video? Ob lila, schwarz-weiß, lang oder kurz – die Trends in der Mode sind mal so, mal so: Aber der Trend zum multisensorischen Marketing ist (erst) so richtig im Kommen! Viel Erfolg, Escada!
Format | 21cm x 21cm |
Verwendung | Direct Mail |
Branche | Mode/Kosmetik/Konsumgüter |
Technik | Video |
Indexnummer | 1251 |