Was Aristoteles und das Frankfurter Atrium Plaza gemeinsam haben…
„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“, sagte einst der griechische Philosoph Aristoteles . So steht es ganz minimalistisch auf dem edlen Videobuch von Deka-Immobilien und CBRE Vermietungen , die damit das Atrium Plaza in Frankfurt am Main in die perfekte Szenerie setzen. Schon Aristoteles habe gewusst, dass durch die Kombination von Elementen, die sich gegenseitig fördern und unterstützen, eine neue höhere Qualität und Dynamik entstehe, schreiben die Herausgeber Deka und CBRE in der Einleitung, „im Atrium Plaza findet dieses Prinzip seinen lebendigen, urbanen Ausdruck“. Und mit dem Videobuch wird genau diese Philosophie unterstrichen! Mit einem multisensorischen Werbemittel sind viele Elemente optimal kombiniert: Im Inneren findet sich ein hochwertiges Imageheft mit Fotos und Texten – gegenüberliegend als Höhepunkt ein selbst zu betätigender 7″ Bildschirm mit einem beeindruckenden Videofilm. Nochmal zu Aristoteles: Seine Büste, und auch das Firmenlogo der Deka, glänzen in vornehmer Zurückhaltung vom Cover: eine partielle UV-Lackierung macht´s möglich. Ein beeindruckendes Videobuch von Audio Logo – so elegant und effektiv wie das Objekt, das beworben wird.
Format | 21cm x 21cm |
Branche | Bank/Finanz/Versicherung, Immobilien |
Verwendung | Publishing |
Technik | Video |
Indexnummer | 1235 |