Investment-Management clever in Szene gesetzt – Mit einem Videobuch!
Endlich nutzt auch Allianz Global Investors unser multisensorisches Corporate Publishing.
Fußballerisch geht es in einem neuen, von der Audio Logo GmbH für Allianz Global Investors produzierten Videobuch zu: Auf einem 7-Zoll-Bildschirm zeigt es u.a. ein ganz besonderes „Re-Match“ des Weltmeisterschaftsfinales zwischen Argentinien und Deutschland. Die Botschaft: Eine überlegene Spielphilosophie und strategisches Handeln sind beim Fußball genauso essentiell wie bei der Geldanlage.
In diesem Video in Print – Buch, welches auch ein informatives Booklet umfasst, geht es aber nicht um Geldanlage im Allgemeinen, sondern um eine spezielle Anlageklasse: Emerging Market Debt (EMD) – zu Deutsch: um Schwellenländeranleihen. Ziel der Kampagne ist es, Allianz Global Investors als einen der führenden Marktteilnehmer und Fondsmanager in diesem Kapitalmarktsegment zu positionieren. Dabei soll klar im Vordergrund stehen: Die Expertise, der Investmentansatz und die globalen Ressourcen des Teams um Greg Saichin, Chief Investment Office (CIO) of Global EMD bei Allianz Global Investors. Er ist es auch, der im Video beim Tischfußball mit einem Fußballprofi das Finale von Brasilien nachspielt, diesmal nicht in Rio, sondern in der Allianz Arena in München.
Wir sind auf dieses Buch besonders stolz, da wir mit diesem multisensorischen Hardcoverbuch den Promotional Gift Awards und den FOX AWARD 2015 gewonnen haben!
Format | 21cm x 21cm |
Branche | Bank/Finanz/Versicherung |
Verwendung | Publishing |
All | Technik, Verwendung |
Technik | Video |
Indexnummer | 1169 |