Wissen Sie eigentlich, dass ein Video Ihrem personalisierten Mailing den besonderen Kick verleiht?
Das Werben mit Videos ist längst im Marketing angekommen. Wenn es jedoch um den personalisierten postalischen Versand von Newslettern, Imagebroschüren und Produkt- sowie Dienstleistungsmappen geht, wird immer noch klassisch gearbeitet. Mit dem Direct Mailing mit eingebundenem Video von Audio Logo heben Sie sich von der Masse ab und treffen ganz sicher auch bei Ihren Kunden ins Schwarze. Das Videomailing passen wir dabei auf Ihre ganz besonderen Wünsche an – der wer sich als besonderes Unternehmen hervorheben will, der braucht auch besondere Marketinglösungen.
Unser Direct Mail mit Video verschafft Ihnen gegenüber dem Wettbewerb einen ganz entscheidenden Vorteil: Wir alle treffen unsere Entscheidungen unbewusst weitaus häufiger als bewusst, sodass die gezielte Aktivierung der Kundensinne darüber entscheidet, ob dieser davon begeistert ist, was er in den Händen hält. Neben dem Denken spielen also auch das Sehen, das Hören und auch das Fühlen im Marketing eine ganz zentrale Rolle. Audio Logo macht sich diesen Fakt mit all seinen Video-in-Print-Produkten zunutze. Daraus entstehen seit über 20 Jahren Marketinglösungen, die zum Erfolg führen.
Produktdetails
Bei Audio Logo arbeiten wir in einer Manufaktur: Unsere Video-Lösungen sind professionell konzipiert und werden maßgeschneidert hergestellt. Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen Layout, Design, Format, Material und Veredelung, damit Sie wie auch Ihre Kunden sich von dem Ergebnis ganz geschmeichelt fühlen. Ihre Kommunikationsbotschaft bekommt dadurch genau die Bühne, die für sie passend ist – das zeigt nicht zuletzt unsere preisgekrönte Erfahrung.
Ihr Videomailing ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens und sollte in Konzept und Layout bestens durchdacht sein. Und wenn Sie Ihr Direct Mail nun mit Video personalisiert versenden, werden Ihre Adressaten ganz sicher begeistert sein und es
umgehend weiterzeigen. Somit erreichen Sie deutlich mehr Personen als eigentlich geplant. Die Kombination aus Sehen, Hören und Fühlen erhöht bei einem Werbeprodukt die Chancen ungemein, dass der Streueffekt einsetzt.
Gerade im personalisierten Mailing dürfen Sie Ihren Adressaten etwas bieten, was sie in dieser Form vielleicht noch nicht kennen. Das erhöht die Chance, Begeisterung für Ihre Produkt oder Ihre Dienstleistung zu wecken und Ihre Kommunikationsbotschaft in den Köpfen Ihrer Kunden zu verankern. Wenn etwas neu, cool oder innovativ ist, dann richtet man auch gerne seine Aufmerksamkeit darauf – die Audio Logo Direct Mail mit Video ist also das perfekte Instrument, um Kunden zu überraschen. Nutzen Sie das!
Ob Produktvorstellung, Einladungskarte oder Portfoliomappe: Mit dem personalisierten Videomailing sind Sie auf der sicheren und erfolgreichen Seite, Ihre Kunden zu begeistern und Emotionen zu wecken. Audio Logo ist dabei Ihr erfahrener und kompetenter Ansprechpartner – ganz gleich, welche Werbemaßnahme Sie mit einem Video veredeln möchten. Gerne setzen wir für Sie unsere geballte Kraft und unser volles Wissen zum Thema , Video-in-Print ein.
In Sachen Direktmailing haben auch wir bereits einige Kunden begeistert – machen Sie sich hier ein Bild:
Einladung als Direct Mail mit Video
Blue Yonder, IT-Unternehmen mit Fokus Warendisposition und Preisgestaltung, hat bei Audio Logo eine Direktmailing-Kampagne beauftragt, um Entscheider aus dem Einzelhandel zu einem persönlichen Gespräch einzuladen, in dem ihnen der Vorteil von künstlicher Intelligenz erläutert wird. Die Videokarte beinhaltet ein persönliches Anschreiben sowie einen 5“-HD-Screen und wurde zusammen mit einem Fachbuch in einer Box verschickt.
Packaging mit Video
Pyramid Analytics, ein Amsterdamer Datenanalyseunternehmen, beauftragte Audio Logo mit der Herstellung einer smarten Verpackung, in der sowohl ein Video als auch ein Schokoriegel Platz findet. Auf dem 5“-Display erfährt der Adressat alles rund um die Leistungen des Unternehmens und wird für die „schwere Kost“ auch noch mit einer süßen Kleinigkeit belohnt.
Produktbewerbung als Videomailing
John Deere, internationaler Hersteller für landwirtschaftliche Fahrzeuge, präsentierte ausgewählten Personen der Branche zwei bereits bestehende Traktormodelle in einer Videokarte. Diese wurde von Audio Logo im Klappformat hergestellt, beinhalte einen auffälligen Bildschirm und wurde mit UV-Lack veredelt.
Videomailing in Sachen Automobil & Verkehr
Der Fahrzeughersteller Lexus wollte mit seinem neuen Lexus LS die Welt begeistern – und mit seiner Videokarte ebenso. Diese kommt in passendem Schwarz daher und überzeugt durch gekonntes Understatement. Die Karte ist aufklappbar, die Informationen lassen sich aus dem Video im Inneren der Karte ziehen. Nicht mehr, nicht weniger. Aber mit Erfolg!
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.