LR pixel
Erfahrungen & Bewertungen zu Audio Logo GmbH
Perfektionierung des Prints 
durch Sound, Licht & Video

Der Audio-Logo-Blog

News und Wissenswertes rund um multisensorische Printprodukte

Ältere Ausgaben

Audio Logo GmbH_Emotions_in_Print_Magazine

ausgabe-5-e1663745578474

ausgabe-4-e1663749252305

ausgabe-3-e1663749305505

Limitierte Sound-Schmuckdose für Underberg

Hochwertige Schmuckverpackung mit dem Sound von voXXclub Wenn wir mit einem Kunden gemeinsame Sache machen, dann sitzen wir ab diesem Moment gemeinsam im Boot. Im Falle von Underberg haben wir eine „gemeinsame Kiste“ gemacht. Wir möchten vorab davor warnen, den Genuss zu übertreiben – heißt: Schön einen Underberg nach dem...

Das Qualitätsversprechen von Audio Logo

Produktioner André Giselbrecht im Interview André Giselbrecht ist schon viele Jahre ein Teil des Audio Logo-Teams. Er ist ein wichtiger Mann in der Firma, denn sein Name, besser gesagt, seine Augen, stehen für Qualität. Christina Hauptmann: André, Du wirst bei Audio Logo auch das Adlerauge genannt. Erzähl mal, warum? André...

Multisensorisches Marketing für alle Sinne

Einfach berührend! Kürzlich sind wir in der w&v (Ausgabe 35) auf einen interessanten Artikel gestoßen: „HaPtik Fass mich nur an!“ Darin geht es um die oft unterschätzte Bedeutung von Werbeartikeln wie etwa Kugelschreibern oder Feuerzeugen. Nun, solche einfachen Give-aways stellen wir zwar nicht her, aber auch wir produzieren Werbemittel. Und...

Videobücher und Videobooks für den Verkaufserfolg

Immobilienexperte Michael Schulz im Interview In der Immobilienbranche spricht es sich rum: Videobücher sind voll angesagt. Das haben wir Ihnen kürzlich schon geschrieben. Heute können wir den Beweis antreten. Wir haben einen Mann interviewt, der weiß, wie die Branche tickt. Und der selbst auf den Geheimtipp setzt: das Videobuch! Michael...

Sound Branding

Das Geräusch zur Marke Es ist im Moment in allen Ohren: Die Branche spricht von der großen Bedeutung des Sound Branding. Das Krachen eines Kekses, der sanfte „Plopp“ beim Schließen einer Autotür oder gar das Surren eines Fensterhebers – das sind Geräusche, die für eine Marke wichtig sind, die genauso...

Video in Print für Immobilien

Eine unschlagbare Kombination Zum Start in den (hoffentlich) heißesten Sommermonat wollen wir Sie mitnehmen in schwindelerregende Höhen: In die Welt unserer Immobilien-Videobücher. Hier fahren wir Aufzug in 300 Meter Höhe  – zumindest im Commerzbank Tower in Frankfurt/Main. Unsere Mitarbeiterin Andrea ist ganz begeistert von der Aufmachung des Videobuches – oder...

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×