LR pixel
Erfahrungen & Bewertungen zu Audio Logo GmbH
Perfektionierung des Prints 
durch Sound, Licht & Video

Der Audio-Logo-Blog

News und Wissenswertes rund um multisensorische Printprodukte

Ältere Ausgaben

Audio Logo GmbH_Emotions_in_Print_Magazine

ausgabe-5-e1663745578474

ausgabe-4-e1663749252305

ausgabe-3-e1663749305505

Nachhaltigkeit und Umweltschutz bei elektronisch veredelten Druckprodukten

So achtet Audio Logo auf Klimaneutralität Strahlend helle LED-Leuchten, klangfrische Sound-Module, superflache Video-Displays, hochglänzende Folienkaschierungen, 3D-Lack, samtweiches Papier – die Liste der Features von Audio-Logo-Produkten ist so lang wie individuell. Was der Kunde wünscht, wird seinem Druckprodukt auf den Leib geschneidert. Bei aller Produktionsraffinesse, ausgesuchten Inhalten und hochindividuellen Veredelungsarten spielt...

Sound, Light und Video in Print in der Multichannel-Kommunikation

„Vorzeige“-Printprodukte für Banken und Versicherungen Bei Geld hört bekanntermaßen die Freundschaft auf. Wer mit Geld arbeitet, muss daher in höchstem Maße transparent, kompetent und vertrauenswürdig auftreten. Der Bank- und Versicherungskunde entscheidet sich für ein Anlage- oder Versicherungsprodukt, weil ihn die Leistungen des Anbieters, sein Ruf und ein makelloser Track-Record überzeugen....

Printprodukte mit Videodisplays am Point of Sale

Video in Print überzeugt mehr als tausend Worte Wenn sich doch alles so einfach wie Kuchen verkaufen ließe! Autos, Küchenmaschinen, Vermögensverwaltung – hier hängt die Kaufentscheidung maximal davon ab, wie Produkt und Leistung präsentiert werden. Manches Verkaufsgespräch gerät da schnell zum Argumentiermarathon von Verkäufer vs. Kunde. Wenn der am Ende...

Branding mit Sound, Licht und Video

Sensorische Printprodukte als Teil der Customer Journey Woran denken Sie, wenn Sie die folgenden Begriffe lesen: lila Kuh, weißer Apfel, der Schrei eines Paketempfängers, der Duft schneeweißer Hautcreme? Marken kommunizieren auf allen Wegen mit uns. Dass wir bei den kleinen Bildern von eben sofort assoziieren, welche Marke dahinter steckt, zeigt,...

Akustisches Branding, Audio-Logos und Sound-Logos

Veralten Audio-Logos? Wie die Zeit vergeht… Als die Telekom sich entschloss, 1997 ihr Sound-Logo „die da die die… die“ zu entwickeln, war dies eine große Neuerung! Und jetzt: Jeder kennt es, man hat es schon gehört, es ist überall. Es ist klar die Telekom. Es übersteht die Zeit, da es...

Die Junkers F13 würdig präsentiert

Die Rimowa-Schatzkiste Rimowa-Koffer, die mit den typischen Rillen, kennen viele von uns. Dass Rimowa aber nun auch ein Flugzeug gebaut hat, ist für die meisten neu. Natürlich nicht irgendein Flugzeug – sondern die Junkers F13. Die Legende Anfang des 20. Jahrhunderts, die den Grundstein für den modernen Luftverkehr legte. Rimowa...

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×