LR pixel
Erfahrungen & Bewertungen zu Audio Logo GmbH
Perfektionierung des Prints 
durch Sound, Licht & Video

Der Audio-Logo-Blog

News und Wissenswertes rund um multisensorische Printprodukte

Ältere Ausgaben

Audio Logo GmbH_Emotions_in_Print_Magazine

ausgabe-5-e1663745578474

ausgabe-4-e1663749252305

ausgabe-3-e1663749305505

Premium-Druck mit Premium-Sound

Hohe Klangqualität auf kleinstem Raum Jeder kennt den blechernen Klang früherer Melodie-Klappkarten, die Liedklassiker in scheppernden Tönen erklingen ließen. Emotions in Print sprach mit Audio Logo-Produktionsleiter und -Entwickler Tim Sedlatschek über die Evolution der Soundmodule und den neuen Klangstandard seiner Produkte. Was macht guten Sound in einem Druckprodukt aus? Verkürzt...

Das Audio Logo-Team wächst

Carolin Späth steht als Kundenberaterin und Projektmanagement-Verantwortliche im konstanten Austausch mit den Kunden. Mit der Geburt ihres Sohnes Ende Mai geht sie für ein Jahr in Elternzeit. Emotions in Print sprach mit ihr über bisherige und neue Aufgaben und das Wichtigste im Leben – und im Beruf. Carolin, du bist...

Elektronisch veredelte Printprodukte in Manufakturqualität

Qualität, die man sieht, hört & fühlt „Qualität made in Germany“ ist auch im internationalen Kontext zum stehenden Begriff für handwerkliche Präzision und saubere Arbeit geworden. In der Automobil-, Uhren oder Bauindustrie weiß man jene millimetergenaue Sorgfalt zu schätzen, für die das deutsche Handwerk berühmt geworden ist. Nicht viel anders...

ROI & Response-Raten: Direktmarketingerfolg

… mit dem Sie rechnen können Nicht erst seit Henry Ford seinen legendären Ausspruch tat, er wisse, dass die Hälfte seines Werbeetats hinausgewor­fenes Geld sei, aber leider eben nicht, welche Hälfte, ­arbeiten ­Marketer an relevanten Kennzahlen, die ihren Erfolg ­belegen. Im ­Direktmarketing sind Responsequoten die Gold­währung, um das Aktivierungspotenzial eingesetzter...

„Bester Anbieter im Markt“

Ergebnisse der Audio Logo-Kundenumfrage Apropos Rücklaufquoten – wer hören will, muss vorher senden. So hat es auch Audio Logo selbst gemacht und im Frühjahr 2017 eine Umfrage unter den Kunden der vergangenen 5 Jahre unternommen. Mit einer überraschend guten Response quote darf das Team von Audio Logo-Gründer Chris Bardin mehr...

Wie persönlich gelingt die Personalisierung?

Ankommen, ansprechen, gewinnen: In Zeiten von Big Data geht alles. Fast. Ganz sicher aber gelingt heute die persönliche Ansprache der anvisierten Zielgruppe punktgenauer, als sich Marketer das noch vor 15 Jahren haben träumen lassen. Von personalisierten Werbeplakaten und Werbemailings, die mit dem Kunden sprechen, fantasierten etwa noch SciFi-Neo-Klassiker wie Æon...

Jetzt Newsletter abonnieren!

E-Mail*
Anrede
Vorname
Nachname
Zukünftig möchte ich per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von der Audio Logo GmbH erhalten. Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@AudioLogoGmbH.de. Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter www.emotions-in-print.de/datenschutz

Schließen

×