Audio Logo als erfahrener Agenturpartner
Expertise und Service für elektronisch veredelte Drucksachen
Kommunikation ist ein Geschäft, das viele Unternehmen zu Recht in die vertrauensvollen Hände von Profis abgeben. Nicht erst, seitdem die Digitalisierung auch im Marketing Einzug gehalten hat und die Adressierung der Zielgruppen nach neuen Regeln funktioniert, hat sich dieser Schulterschluss bewährt. Agenturen sind Spezialisten auf ihrem Boden und bringen ihre Kunden in der Regel in Maßabsprache ans gewünschte Kommunikationsziel. Audio Logo war schon immer in beiden Welten zu Hause: in direktem Kontakt mit Kunden aus Wirtschaft, Industrie, Kultur und öffentlichen Einrichtungen. Und als leistungsstarker Agenturpartner. Mit Blick auf den Kalender beginnt bei den Agenturen mit dem Start in die kalte Jahreszeit traditionsgemäß die heiße Phase rund um Etatgewinne und die Vorstellung der Kommunikationsstrategien für 2018.
„Unsere Agenturkunden unterstützen wir auf vielfältige Weise“, betont Audio Logo-Gründer Chris Bardin. „Sei es bei der Pitch-Vorbereitung durch Referenzen zum Vorzeigen nach dem Motto ‚So könnte Ihr multisensorisches Mailing im Frühjahr aussehen‘ oder durch konkrete Kreativideen, die zum Kommunikationskonzept für das nächste Jahr passen.“ Neben einem reichen Produktionsfundus hält das Audio Logo-Team auch funktionsfähige Weißmuster bereit, die bei Pitches und Konzeptbesprechungen für eine exakte Vorstellung beim Agenturkunden sorgen. Wer selbst sieht, hört und fühlt, was multisensorische Marketingtools in die Hand des Betrachters zaubern, kann sich gleich viel besser vorstellen, wie sich die eigene Zielgruppe damit ideal ansprechen lässt.
Entscheidend ist die beiderseitige Verzahnung. Bardin unterstreicht: „Als Agenturpartner nehmen wir auch die entsprechende Perspektive ein. Punktgenaue Absprachen, Produktions-Know-how, Budgetbewusstsein und zeitnahes Zuarbeiten sind das Einmaleins, das wir beherrschen. Die Zusammenarbeit mit vielen nationalen und internationalen Agenturen, die wir über die letzten 25 Jahre hinweg begleitet haben, hat unseren Blick geschärft und uns zum erfahrenen Sparringspartner gemacht.“ So aufgestellt, kann 2018 gerne schon etwas eher anfangen!