Case Studies aus dem multisensorischen Marketing
Das haben Sie noch nicht gesehen! Schade eigentlich.
Der Erfolg von Plattformen wie Pinterest und Instagram ist im „Me-too“ begründet. Nutzer sammeln Informationen und Inspiration, teilen sie und generieren selbst Content, der ebenfalls geteilt wird. So entstehen Trends und neue Sehgewohnheiten. In den kreativen Disziplinen Design und Marketing sind solche Best Practices Wasser auf die Mühlen von Gestaltern, Produktionern und Marketingstrategen. Case Studies helfen dabei, Lösungsansätze möglichst effizient, kreativ und ergebnisstark zu entwickeln. Sie dokumentieren Lernerfolge, vermitteln Know-how und unterstützen, Fehler und „Kinderkrankheiten“ zu vermeiden. Das Entscheidende dabei: Sie öffnen das kreative Auge und zeigen neue Ansätze, die in Design und Kommunikation wegweisend sind. Wer würde davon nicht gerne profitieren?
Referenzen von Audio Logo: mehr, als Sie sehen
Die Produkte von Audio Logo sprechen die Sinne ihrer Empfänger auf sehr unterschiedliche Weise an. Sound in Print, Light in Print und Video in Print betören Ohren, Augen und Fingerspitzen. Das lässt sich am besten erleben, wenn man das aufwändig personalisierte Videobook, die Klappkarte mit automatischer Gesangseinlage oder das strahlend hinterleuchtete Display selbst gesehen und in Händen gehalten hat. Bis das der Fall ist, helfen Case Studies und Referenzprojekte unseren Kunden dabei, die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Produktionsoptionen von Electronics in Print anhand bestehender Praxisbeispiele zu entdecken. Erfolgreich umgesetzte Projekte sind das Startkapital für neue Ideen. Angst vor „Copy Cats“ braucht dabei übrigens niemand zu haben, denn jedes Produkt aus der Manufaktur von Audio Logo ist eine vollständig auf den Kundenwunsch und den Einsatzzweck hin maßgeschneiderte Entwicklung. Und damit einzigartig. Und selbst streng vertrauliche Inhalte und Anwendungskontexte können bei der Darstellung von Referenzen so berücksichtigt werden, dass lediglich die Kreation des Printprodukts und die technischen Finessen vorgestellt werden. Was exklusives Wissen sein soll, bleibt es auch.
Ideen für einzigartige Produktprodukte auf Mausklick
Was wir zeigen dürfen, finden Sie in unseren Referenzen. Der Klick auf die Projektkacheln gibt Ihnen einen ersten Einblick in unsere Arbeit. Und im Idealfall weckt er die Neugier und pflanzt neue Ideen für Ihr eigenes Printprojekt. Unser Tipp: Am oberen Seitenrand haben Sie die Möglichkeit, nach der jeweiligen elektronischen Veredelungsart zu selektieren. Unter „Weitere Filter“ liegt zusätzlich eine Sortieroption nach Verwendungszweck, Format und Branche. Haben Sie Lust, sich direkt einmal umzusehen? Stöbern Sie gerne in unseren Vorzeigeprojekten! Und für eine persönliche Beratung sind wir unter +49(0)36871/3094-0 und info@AudioLogoGmbH.de jederzeit für Sie da.