Live your dream
Unser Slogan „Emotions in Print“ passt bei dieser Videokarte wirklich exzellent, denn hier werden Gefühle pur geweckt! Sehnsucht nach Natur, nach Unbeschwertheit, nach einem Leben im wahren Luxus der Oberklasse. Zum Träumen? Nicht für das Klientel von First Kitzbühel, dem Luxus-Immobilienanbieter aus Österreich, der in der Videokarte auffordert: Live your dream!
Was da als „Video in Print“ herausgekommen ist, ist tatsächlich ein Traum! In fünf verschiedenen Filmen kann der Betrachter in Bildern und Emotionen schwelgen. Untermalt mit zarten Musikklängen und ganz ohne Worte und Erklärungen darf man beim Drücken der Buttons einige Momente in seinen tiefen Sehnsüchten schwelgen. Träume ziehen wie Wolken an einem vorbei oder werden gar mit First Kitzbühel Wirklichkeit. Die Karte ist schlicht und stilvoll in Grau-, Schwarz- und Silbertönen gehalten. Sie verkörpert das gewisse „Understatement“.
Eine exzellente Karte für exzellente Kunden. Und für uns ein exzellenter Job.