Multisensorisches Marketing für alle Sinne
Einfach berührend!
Kürzlich sind wir in der w&v (Ausgabe 35) auf einen interessanten Artikel gestoßen: „HaPtik Fass mich nur an!“ Darin geht es um die oft unterschätzte Bedeutung von Werbeartikeln wie etwa Kugelschreibern oder Feuerzeugen.
Nun, solche einfachen Give-aways stellen wir zwar nicht her, aber auch wir produzieren Werbemittel. Und zwar solche, die garantiert nicht weggeworfen werden. Oder würden Sie ein Video in Print – Buch so mir nichts dir nichts in den Müll schmeißen? Eben. Unsere Bücher, in denen man Fernsehschauen kann, sind einfach was Besonderes – was zum Anfassen, weiterzeigen, aufheben.
In oben erwähntem Artikel von Martin Bell steht geschrieben: In Zeiten des Digitalen wächst die Sehnsucht nach Greifbarem. Ja, das ist genau richtig. Hier können wir ansetzen und sagen: Wir schaffen beides! Wir schaffen es, das Innovative mit dem Vertrauten zu verbinden. Die digitale Welt in Form eines Bildschirms mit Video, das Buch „drumherum“ zum Fühlen. Berührende Verbindung, nicht wahr?
Fühlen Sie bei uns doch mal rein…wir haben tolle Ideen, die wir Ihnen auf unseren Seiten vorstellen. Visitenkarten, Videobücher in vielen Größen, Pressemappen und Geschäftsberichte. Wetten, dass Sie das auch berühren wird?