Video in Print für Immobilien
Eine unschlagbare Kombination
Zum Start in den (hoffentlich) heißesten Sommermonat wollen wir Sie mitnehmen in schwindelerregende Höhen: In die Welt unserer Immobilien-Videobücher. Hier fahren wir Aufzug in 300 Meter Höhe – zumindest im Commerzbank Tower in Frankfurt/Main. Unsere Mitarbeiterin Andrea ist ganz begeistert von der Aufmachung des Videobuches – oder hat sie nur zufällig heute eine Tunika an, auf der eine Skyline zu bewundern ist 😉 Sehen Sie selbst!
Videobücher sind die innovative Werbestrategie für alle, die eine Immobilie verkaufen oder einen Namen in Szene setzen möchten: Sie ermöglichen die virtuelle Besichtigung – auf Knopfdruck. In Sekundenschnelle hat der Betrachter auf dem 7-Zoll-Bildschirm die Lobby betreten, fährt Aufzug und kann die Wunschimmobilie sogar aus der Vogelperspektive betrachten. Dazu bekommt der Interessent Fakten und Daten rund ums Haus erklärt – und ganz nebenbei erklingt Musik in seinen Ohren. Das ist immer wieder abspielbar – der gute Deal scheint nur einen Knopfdruck entfernt zu sein.
Wir sehen: Eine solche multisensorische Präsentation von Gebäuden liegt im Trend. Audio Logo hat schon für zahlreiche namhafte Firmen Videobücher auf höchstem technischen Niveau hergestellt. Ganz aktuell nun das Buch für den Commerzbank Tower, zuvor schon das Trianon-Gebäude, Atrium-Plaza oder Theo 6 – alle in Frankfurt am Main – sowie auch die Alte Akademie in München. Geschäftsführer Chris Bardin ist überzeugt: „Für mich sind Videobücher das perfekte Produkt, eine Immobilie vorzustellen“. Die im Vergleich zur klassischen Print-Werbung etwas höheren Kosten für multisensorische Werbung lohnen sich sichtbar!