Dampfplauderei? Von wegen! Hier kommt Kommunikation auf höchstem Niveau…
Die aufwändig gestaltete Imagemappe von AEG enthält einen DinA5 großen Aufsteller mit integriertem 4,3″ Bildschirm, ein kleines Ladekabel, sowie ein informatives Booklet und kann sich somit zur Spitzenklasse unter den Werbemitteln multisensorischen Marketings zählen. AEG hat diesen Weg gewählt, weil es mit Qualität Qualität bewerben will. Auf dem Video in Print – Bildschirm ist exklusives Videomaterial rund um die Vorzüge des Multi-Dampfgarers ProCombi Plus zu sehen. Der Betrachter kann Lautstärke und Filmauswahl individuell selbst steuern, per Knopfdruck lässt sich die Bedienerleiste betätigen. Dabei erhält er zahlreiche, wahrhaft „ansprechende“ Infos und anschauliches Bildmaterial. Die kompakte Imagemappe verspricht großartige Innovation – verbunden mit einem multisensorischen Erlebnis . So passt der Slogan von AEG „Geschmack wird zum Erlebnis“ hier gleich in doppelter Hinsicht: Erlebnis in der Videomappe- und anschließend der Geschmack auf dem Teller!
Format | A5, andere |
Branche | Bau- und Haustechnik / Haus und Garten |
Verwendung | Direct Mail, Display |
Technik | Video |
Indexnummer | 1171 |