Für gehobene Ansprüche
Schöne Bilder von Italien wecken nahezu immer das „Dolce Vita“ in uns: Am besten noch schick verpackt und mit Musik und schönen Menschen „garniert“! Dass das am besten in einem Videobuch funktioniert, davon hat sich der Mineralwasserspezialist San Pellegrino jetzt selbst überzeugt. Denn das Ergebnis der Arbeit von Audio Logo ist einfach perfekt.
Auf einem 4,3″ Bildschirm können gleich zwei Filme per Knopfdruck angeschaut werden. Der erste zeigt zarte Landschaftsimpressionen der Toskana, dem Land von Acqua Panna, dem stillen Wasser von San Pellegrino. Der zweite einen Werbespot des spritzigen San Pellegrinos, der von seinen Darstellern her ein wenig an George Clooney und seinen Nespresso-Spot erinnert ein schöner Mann alleine in Shanghai, der Sehnsucht nach der italienischen Lebensart bekommt, genauer: nach „seinem“ Mineralwasser. Dazu gibt es ein kulinarisches Happy-End in einer Hotelküche nachts um halb vier. Die Qualität des Videobuchs überzeugt mit dem Spruch auf dem Cover.
Italienische Lebensart für gehobene Ansprüche.