Außendienst per Post: „Smashbox“ begeistert mit Videokarte
Wenn „Smashbox“ neue Produkte in der Schweiz vertreiben wollen, dann gut durchdacht und noch besser geplant: In einer Gesamtauflage von 120 Stück – in zwei Sprachausführungen – wurde mit einer Videokarte die neue Primer Linie mit insgesamt vier Einzelprodukten vorgestellt. Zwei Drittel der Karten wurden an Verkaufsstellen und deren Education Team verschickt, der Rest fand im Rahmen der Public Relations seinen Weg zu verschiedenen Influencern und Pressevertretern.
Die kompakte Videokarte zum Aufklappen beinhaltet alles, was es für eine perfekte Präsentation und ein effektives Verkaufstraining braucht: Das Cover ist doppelt aufklappbar und besitzt daher genügend Platz für wichtige Informationen und Bilder. Auf dem 4”-HD-Bildschirm lässt sich außerdem eine Produkterklärung durch den Brand Experience Lead der Marke in der Schweiz abspielen.
Natürlich auch auf Schwyzerdütsch – authentisch, zielgruppengerecht, einfach 100 % sympathisch.