Audio Logo gewinnt 2022 gleich zwei Mal den Promotional Gift Award
Gleich zwei Produkte aus dem Hause Audio Logo werden mit dem Promotional Gift Award 2022 gekürt
Wow: Das Jahr 2021 ist erfolgreich geschafft und passend zum Jahresabschluss haben wir die Nachricht erhalten, dass zwei der Produkte, die in Zusammenarbeit mit Audio Logo entstanden sind, zu den Gewinnern des Promotional Gift Award 2022 gehören! Insgesamt haben wir damit seit 2015 schon sieben Awards gewonnen – das erfüllt uns mit Stolz und es zeigt uns, dass das, was wir jeden Tag tun, das Richtige ist.
Bei den zwei Gewinnern handelt es sich zum einen um einen Parfümflakon mit integriertem Videomodul, den wir mit Hersteller HEINZ-GLAS aus Tettau entwickelt haben. Weitere Informationen zu diesem smarten Produkt: Heinz-Glas-Videoflakon
Zum anderen wurde das Video-in-Print Hardcoverbuch für den COSMOPOLITAN Prix de Beauté 2021 gekürt.
Chris Bardin, Geschäftsführer der Audio Logo GmbH, ist merklich zufrieden mit der positiven Entwicklung: „Sowohl unser Sales-Team wie auch unser Produktions-Team arbeitet sehr kreativ, genau und jederzeit eng verzahnt. Darauf bin ich wirklich stolz! In Kombination mit tollen Kunden wie HEINZ-GLAS und der Bauer Media Group ist das ein absolutes Erfolgsrezept.“
Die bisherigen Awards aus den letzten Jahren gingen 2015 an das Videobook für Allianz Global Investors, 2016 an das Sound-Packaging für Workday, 2019 an ein Video-Packaging für Alulux, 2020 an das Page-Turning-Book für Vaillant und 2021 an den Charger-in-Print für die Bartenbach Werbemittel GmbH.
Weitere Informationen zum Promotional Gift Award: https://www.promotionaward.com/