Willkommen in der Zukunft: MITSUBISHI MOTORS begeistert mit Video-in-Print-Einladung
In einer Auflage von 70 Stück hat MITSUBISHI MOTORS Deutschland die Presse mit einer Videokarte zu einer exklusiven Fahrveranstaltung eingeladen.
Alles personalisiert, versteht sich: die Verpackung und natürlich die Videokarte. Die Versandschachtel macht bereits Lust aufs Auspacken und das Innere begeistert noch mehr. Eleganz trifft Hybrid – so lautet das Lettering in Weiß, das oberhalb des neuen Eclipse Cross Plug-in Hybrids thront. Klappt der Adressat die Karte auf, richtet sich sein Blick erfreut auf die persönliche Anrede im Layout und er wird aus dem nebenstehenden Video-HD-Screen persönlich angesprochen. Drei Videos hat der Betrachter hier zur Auswahl, die sich per Button und Lautstärkeregler bedienen lassen. Ein Rundumschlag für das neue hybride Mitsubishi-Modell sozusagen, welcher obendrein mit Argumenten und USPs für den Verkauf gespickt ist.
Das Schöne an diesem Produkt ist ja, dass sich der Charakter des beworbenen Fahrzeugs irgendwie auch in der Videokarte ausdrückt: Print und Video als symbiotisches Duo, das Emotionen weckt.
So geht Automotive und so geht multisensorisches Marketing.
Das Ergebnis des Mailing können Sie in der Juli-Ausgabe der Zeitschrift „Focus“ begutachten.
Format | andere |
Branche | Automobil & Verkehr |
Verwendung | Direct Mail |
Technik | Video |
Indexnummer | 1678 |